background
logotype

Deprecated: Non-static method JApplicationSite::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /var/www/vhosts/halb.wax.at/htdocs/templates/apicloudnature/index.php on line 141

Deprecated: Non-static method JApplicationCms::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /var/www/vhosts/halb.wax.at/htdocs/libraries/cms/application/site.php on line 272

Kult: Steaks vom Cult Beef

 

Ab sofort gibts bei uns auf Vorbestellung (1 Tag vorher) T-Bones und Rib Eye Steaks vom Cult-Beef.
Butterweich durch die Fleischqualität und die Zubereitung - erst Sous Vide gegart und dann gegrillt - ein Traum!

TPL_COM_CONTENT_READ_MOREKult: Steaks vom Cult Beef

TUT-GUT-WIRT

 

Große Freude beim Kirchenwirt in Kaumberg. Vor Kurzem konnte das engagierte Team um Walter Halbwax aus den Händen von Landeshautmannstellvertreterin Johanna Mikl-Leitner die Plakette zum„TUT-GUT-WIRT“ engegennehmen.„Normalerweisedauert die Zertifizierung mehrere Monate, wir haben die Kriterien aber in weniger als 6 Wochen erreicht“ so Küchenchef Walter Halbwax. Beim Kirchenwirt setzt man seit Jahren auf saisonale und regionale Produkte – ein wichtiges Kriterium für die Plakette neben Vollkorn- und vegetarischen Alternativen auf der Speisekarte.

Landesfinalist beim Genusswirt des Jahres 2013

Beim Bewerb zum GenussWirt des Jahres  2013 konnte der Kirchenwirt gleich bei der ersten Teilnahme den einzug ins Landesfinale schaffen!

Eine Fachjury bewertete die eingereichten Bewerbungen und unser Kirchenwirt schaffte es auf anhieb ins NÖ Landesfinale.

Wir freuen uns das unser Engagement um heimische Produkte und regionale Rezepte bei der Jury Punkten konnte.

Mehr zum Thema Genusswirt und den Genussregionen Österreichs finden sie auf http://www.genuss-region.at/ und http://www.genusswochen.at/

Krone der Gastlichkeit - Best of 2016

Beim Bewerb "Krone der Gastlichkeit" von GENUSS REGION ÖSTERREICH und Kronen Zeitung wurden wir als "BEST OF 2016" in der Region Wienerwald ausgezeichnet. In der Gesamten Region wurden nur drei Lokale ausgezeichnet. Unser wichtigster Lieferant - für Lilienfelder Voralpen Wild - die Jagdgesellschaft Kaumberg (Vertreten durch Obmann Anton Schmoll) erhielt ebenfalls eine Ehrenurkunde. Finanzminister Hans Jörg Schelling, GRM Obfrau Margaretha Reichsthaler und Krone-Chefredakteuer Marc Perry überreichten die Urkunden.

 

TPL_COM_CONTENT_READ_MOREKrone der Gastlichkeit - Best of 2016

Wir tragen das Ama-Gastrosiegel

Für immer mehr Genießer spielen Authentizität und Regionalität eine wichtige Rolle. Bewusst wählen sie modern zubereitete, regionale Gerichte, verlangen nach österreichischer Qualität und erfragen die Herkunft der verwendeten Produkte.
Die AMA Marketing GesmbH hat ein System zur Rückverfolgung der Rohstoffe entwickelt und zeichnet Gastronomiebetriebe aus, die sich klar zur Regionalität bekennen. Die Betriebe verpflichten sich, auf den Speisekarten die Herkunft der Rohstoffe aus fünf Kategorien anzugeben. Die enge Zusammenarbeit mit Landwirten, Lebensmittelmanufakturen und regionalen Händlern erhöht die Wertschöpfung in der Region und begegnet dem globalen Einheitsgeschmack auf dem Teller.
TPL_COM_CONTENT_READ_MOREWir tragen das Ama-Gastrosiegel
2017  Kirchenwirt Kaumberg   globbers joomla templates